News-SCK

Kids Snow Fun 2017 - Medieninfo

SC Klostertal - News

Bis zum Kids Snow Fun 2018!
+ Familienspektakel vom Skiclub Klostertal auf dem Sonnenkopf war wieder ein großartiger Erfolg.

Klostertal. Das war das „Kids Snow Fun 2017“ – wir sagen „Vielen Dank“ an alle Teilnehmer, Fans, Helfer, Sponsoren und an jeden, der zum großen Erfolg dieses spektakulären Familien-Wintersport-Events beigetragen hat.

Wenn der Skiclub Klostertal gemeinsam mit dem Sonnenkopf und den Vorarlberger Nachrichten zum Familien-Spektakel „Kids Snow Fun“ ins Klostertal lädt, ist jede Menge Fun und Action angesagt. Dazu blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und traumhafte Pistenverhältnisse sowie ein Riesentorlauf, ein Fun Race (Vielseitigkeitslauf) und der spektakuläre „Ski Jump“ und fertig ist das Familien-Fest „Kids Snow Fun“.

„Vielen Dank an alle“

Rund 200 begeisterte Mädchen und Buben aus Vorarlberg, Tirol und dem Dreiländereck genossen diesen Tag im Schnee sichtlich. In bester Laune zeigten die Teilnehmer auch heuer wieder sportliche Höchstleistungen – Sieger sind beim „Kids Snow Fun“ jedenfalls alle Starter. Neben tollen Warenpreisen wie beispielsweise einen Gratis-Eintritt in die Bäderlandschaft des Bludenzer Val Blus durfte sich jedes Kind über eine Medaille freuen. „Danke an alle Starter, Helfer, Sponsoren und Organisatoren sowie all denen, die im Hintergrund arbeiten und gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Wintersport-Event jedes Jahr zu einem großen Erfolg wird“, so das OK-Team. „Wir freuen uns schon auf das Kids Snow Fun 2018!“