News-SCK

Kids Spring Festival 2019

SC Klostertal - News

142 Kids der Klassen U11/U12 aus  acht Bundesländern waren am 16. und 17.3.2019 beim SalzburgMilch Kids Spring Festival in Matrei am Start. Das Team Vorarlberg bestand aus insgesamt 20 LäuferInnen und eine davon kam aus dem Klostertal - Rosina Brandstetter vom WSV Braz.

Am 1. Tag wurde der Slalom ausgetragen, und sie hat eine sehr gute Leistungen dargeboten und wurde dafür mit dem zweiten Platz belohnt. Am zweiten Tag stand der Riesenslalom auf dem Programm - nach voller Attacke im oberen Streckenabschnitt ist ihr leider die Skibindung aufgegangen und sie konnte somit das Ziel nicht erreichen.

Ex-Rennläuferin Carmen Thalmann war nicht nur als Vorläuferin am Start, sondern gratulierte den siegreichen Kids auch bei der Preisverleihung.

Wir gratulieren Rosina rechtherzlich und wünschen Ihnen für die nächsten Rennen noch viel Erfolg. 

 


Zurück